Parallelpfad-Zerstäuber von Burgener – für vielfältige ICP-MS/OES-Anwendungen
Parallelpfad-Zerstäuber vom kanadischen Hersteller Burgener gehören seit vielen Jahren zur ersten Wahl, wenn es um Zuverlässigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Chemikalien wie Flusssäure (HF) geht. Für verschiedenste Anwendungen der Elementanalytik mit ICP-MS und ICP-OES, ob für partikelreiche Proben oder für höchste Reinheit und kleinste Probenvolumina, gibt es von Burgener passende Lösungen.
Die bewährten Mira Mist Parallelpfad Zerstäuber aus PTFE oder PEEK gibt es nun auch mit dem verbreiteten 1/4-28 Anschluss für die Probenzufuhr. Damit ist ein noch problemloserer Anschluss an Autosampler, Kopplung mit LC oder andere Konfigurationen möglich.
Höchste Maßstäbe für die Probeneinbringung in der ICP-MS setzt der neu eingeführte Aureus Parallelpfad Zerstäuber aus 100% hochreinem PFA Fluorpolymer. Zu den Vorzügen dieses Zerstäubers zählen:
- Großer Bereich von Probenraten (50µL min-1 bis 2000µL min-1).
- Austauschbare Probenkapillare mit 1/4-28 Fitting für problemlose LC-Kopplung oder Anschluss an Autosampler.
- Unempfindlich gegen Verstopfung durch Probenkapillare mit 250µm Durchmesser.
Das gesamte Zerstäuber-Programm von Burgener können Sie über AHF analysentechnik beziehen. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des passenden Zerstäubers für Ihre Applikation.